Skip Navigation Links Unser Verein...

... die Mitglieder

Es sind die Mitglieder, die einen Verein tragen bzw. interessant machen. Wir sind eine gesellige Runde, in der es in der schönen Zeit des Beisammenseins fast nur um eines geht: Motoren in jeder Form, mit allem was dazu gehört. Natürlich nicht die neuesten Maschinen, sondern jede Art von Maschinen, Fahrzeugen und Geräten, die ihre arbeitsreiche Zeit oder als reines Fortbewegungsmittel schon hinter sich haben.
Bei all dem Fachsimpeln kommt aber die Geselligkeit und Freude an einer gemütlichen Runde nicht zu kurz...
Ein Oldtimer ist nicht ein Gerät zum "Rasen" und es geht auch nicht um die Frage, wer der Schnellste aus der ganzen Truppe ist. Es ist eher ein "Entschleunigen" des Alltages, ein Stück Erholung mit einem Oldtimer durch schöne Landschaften zu fahren und natürlich die Faszination der Technik. Dies mit netten Gleichgesinnten zu teilen, macht unseren Verein besonders.
Wir sind zwar zur Zeit etwas Schlepperlastig, freuen uns aber über jegliche Oldtimerfreunde, die unsere Leidenschaft teilen. Auch unser Nachwuchs wird gefördert und wir sind stolz auf unseren jungen Mitglieder.

Junge Mitglieder on Tour
junge Mitglieder im Selbstportrait

Vor einer Ausfahrt - noch im kleinen Kreis ...
Vor einer Ausfahrt - noch im kleinen Kreis ...

... das Vereinslokal

Das Vereinslokal "Gasthaus Hagl" beherbergt unseren Verein und passt mit seinem gemütlichen Ambiente perfekt. Es ist sehr wichtig, in einer Gaststätte willkommen zu sein und dies ist hier der Fall.
Es gibt gutes Essen, kühles Bier, auch Vorführungen per DVD sind immer wieder auf der Tagesordnung und die überdachte Terrasse steht uns im Sommer für die Vereinsabende zur Verfügung. Selbst der Nikolaus war schon da - aber dies ist ein anderes Thema...

Hier die Adresse des Vereinslokals::

Gasthof Hagl
Dorfener Straße 10
84427 Armstorf

Telefon Gasthof Hagl: 08081 / 796

oder

Email: info@armstorfer-oldtimerfreunde.de

Die Vereinsabende finden am 1. Mittwoch im Monat statt.
 
 
erstellt durch DK GmbHH